Matthias Thurek und Sophia Schenkel (von links) freuen sich über die Weihnachtsbeleuchtng am Bohlenplatz.

Jetzt Weihnachtsbeleuchtung auch am Bohlenplatz

Lange haben wir uns als CSU und explizit Matthias Thurek dafür eingesetzt und jetzt ist es so weit: Seit vergangener Woche gibt es nun auch die Weihnachtsbeleuchtung am Bohlenplatz!

Selbstverständlich leuchtet es auch weiter in der Fußgängerzone, jetzt aber soll mit der Weiterführung der Beleuchtung Richtung Bohlenplatz ein neuer Schwerpunkt gesetzt werden. Ziel für uns ist dabei nicht nur eine erhebliche optische Aufwertung des gesamten Viertels und die Attraktivität unserer Stadt weiter zu steigern, sondern auch die Einzelhändler vor Ort zu unterstützen. Denn mit der Weiterführung aus der „Nürnberger Straße - Hauptstraße“ heraus wollen wir bewusst Fußgänger zum Bohlenplatz führen, vorbei an den kleinen Geschäften und Restaurants.

Wir freuen uns daher sehr über die 26 Sterne, die von 16:00 bis 21:00 Uhr jeden Tag leuchten.

Matthias Thurek
stv. CSU-Kreisvorsitzender, stv. Fraktionsvorsitzender, Stadtrat, stv. CSU-Ortsvorsitzender Mitte-Nord

Stadträtin, stv. CSU-Bezirksvorsitzende Mittelfranken, Kreisvorsitzende Junge Union Erlangen, Geschäftsführerin Junge Union Mittelfranken, Mitglied CSU-Ortsvorstand Süd (Beisitzerin)